88 mal kochen

Rezepte für jeden Tag - hauptsache lecker

Buchenholzasche & Mayas Welt

Leider habe ich aus gesundheitlichen und familiären Gründen keine Zeit mehr für Mayas Welt, spankers und den Buchenholzasche Blog. 

Solltet Ihr Buchenholzasche suchen, schreibt mir bitte eine Mail, ein klitzekleiner Vorrat ist noch da.

Dieses Gericht braucht zwar in der Vorbereitung etwas länger, es lohnt sich aber, denn der Spargel bekommt durch die Panade eine extrem knusprige Konsistenz und durch den Dip wird es noch abgerundet. Ebenfalls ideal fürs Büro, solange man den Dip separat mitnimmt. Schmeckt nämlich kalt noch besser als warm.

Zutaten:Spargel in knuspriger Panade mit Sprossendip


Zubereitung

  1. Panade und Dip nach Grundrezept zubereiten
  2. Öl in der Pfanne zerlassen
  3. Spargel waschen, Enden abschneiden und in der Panade wenden
  4. (ggf. mit etwas gehackten Nüssen bestreuen) und im Öl goldbraun rausbacken
  5. Spargel mit Dip zusammen servieren


2 Portionen
Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten

 

Wir benutzen Cookies um die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Infos zum Datenschutz