88 mal kochen

Rezepte für jeden Tag - hauptsache lecker

Buchenholzasche & Mayas Welt

Leider habe ich aus gesundheitlichen und familiären Gründen keine Zeit mehr für Mayas Welt, spankers und den Buchenholzasche Blog. 

Solltet Ihr Buchenholzasche suchen, schreibt mir bitte eine Mail, ein klitzekleiner Vorrat ist noch da.

Ich mache Schupfnudeln und Pesto immer in Mengen, sodaß wenn es mal superschnell gehen muss (oder wenn man gar nix im haus hat), einfach alles nur noch auftauen und erwärmen muss und dennoch eine gesunde Mahlzeit hat. So bin ich auf dieses Rezept gekommen, da beide Zutaten nebeneinander im Gefrierfach lagen. Einfach die Schupfnudeln in die Pfanne und in etwas Öl anbraten, Pesto drüber und fertig. Wer es frisch machen will, da dauert es natürlich länger.

Zutaten: Schupfnudeln mit Bärlauchpesto


Zubereitung:

  1. Die Schupfnudeln anbraten
  2. Pilze würfeln und mit dem Pesto zu den Schupfnudeln geben
  3. warm werden lassen und dann servieren

 

 

Wir benutzen Cookies um die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Infos zum Datenschutz