88 mal kochen

Rezepte für jeden Tag - hauptsache lecker

Buchenholzasche & Mayas Welt

Leider habe ich aus gesundheitlichen und familiären Gründen keine Zeit mehr für Mayas Welt, spankers und den Buchenholzasche Blog. 

Solltet Ihr Buchenholzasche suchen, schreibt mir bitte eine Mail, ein klitzekleiner Vorrat ist noch da.

Zum Grillen gehört für viele die Back- bzw. Grillkartoffel dazu. Doch muss es nicht immer so fett mit Mayo sein, wie es viele lieben, diese Variante ist viel gesünder.

Zutaten:Grillkartoffel mit Pesto

  • 1 Kartoffel
  • 0,5 TL Bärlauchpesto (Rezept in der normalen Variante oder als Light-Version)
  • nach Bedarf etwas veganen Käse oder Mandelmus zum überbacken


Zubereitung:

  1. Kartoffel auf dem Grill fertig machen
  2. der Länge nach teilen und mit dem Pesto bestreichen
  3. wer mag, kann noch etwas Käse darüber geben und nochmal kurz auf dem Grill überbacken lassen

Wir benutzen Cookies um die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Infos zum Datenschutz