88 mal kochen

Rezepte für jeden Tag - hauptsache lecker

Buchenholzasche & Mayas Welt

Leider habe ich aus gesundheitlichen und familiären Gründen keine Zeit mehr für Mayas Welt, spankers und den Buchenholzasche Blog. 

Solltet Ihr Buchenholzasche suchen, schreibt mir bitte eine Mail, ein klitzekleiner Vorrat ist noch da.

Bärlauchpesto muss nicht immer mit viel Öl sein, es geht auch anders und schmeckt dennoch. Hier meine Variante ohne Öl

Zutaten:Bärlauchpesto ohne Öl

  • 65g Bärlauch
  • 15g Kürbis oder Mandelkerne
  • 30ml Gemüsebrühe
  • 0,50 EL    Zitronensaft
  • 1 Tomate
  • etwas Salz und Cheyenne-Pfeffer


Zubereitung

  1. alle Zutaten pürieren
  2. am besten in Eiswürfelbehälter geben und portionsweise einfrieren


Zubereitungszeit: 5 Minuten

Die Variante mit Öl findet man HIER   

Wir benutzen Cookies um die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Infos zum Datenschutz