88 mal kochen

Rezepte für jeden Tag - hauptsache lecker

Buchenholzasche & Mayas Welt

Leider habe ich aus gesundheitlichen und familiären Gründen keine Zeit mehr für Mayas Welt, spankers und den Buchenholzasche Blog. 

Solltet Ihr Buchenholzasche suchen, schreibt mir bitte eine Mail, ein klitzekleiner Vorrat ist noch da.

Griechischer Salat mit Feta kennt jeder, doch den puren Geschmack des Feta schmecken in Verbindung mit Tomaten ist so herrllich....da müssen die Tomaten aber nach Tomaten schmecken, also richtig saftig und reif sein. Dann ist das ein toller Gaumenschmaus und auch prima als Snack fürs Büro

Zutaten:Tomatensalat mit Feta


Zubereitung:

  1. Tomaten grob zerkleinern (also in mundgerechte Stücke schneiden, aber nicht zu klein)
  2. Zwiebel in Ringe oder Streifen schneiden
  3. Den Feta aus der Marinade nehmen und zu den Tomaten geben
  4. Von der ürbigen Marinade des Feta so viel zu den Tomaten geben, wie gewünscht, ggf noch etwas nachwürzen

Wir benutzen Cookies um die Seite benutzerfreundlicher zu gestalten. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Infos zum Datenschutz